Mobile Abwasseraufbereitung

Robust, aber bewusst

Vor allem im Bereich der Untergrundvorbereitung entsteht durch den Einsatz verschiedener Strahlverfahren verunreinigtes Abwasser. Um einer Verunreinigung der natürlichen Umgebung entgegenzuwirken, verfügt unser Unternehmen über mobile Abwasseraufbereitungsanlagen, die sicher stellen, dass verunreinigtes oder gar schadstoffhaltiges Abwasser nicht in den regulären Kreislauf zurückgeführt wird.

Reinigung

Stattdessen wird noch während dem Arbeitsprozess das verwendete Wasser gefiltert und neu aufbereitet, so dass es entweder zum stattfindenden Arbeitsprozess wiederverwertet oder gereinigt dem Wasserkreislauf bedenkenlos zugeführt werden kann. Ein Kammersystem und verschiedene Filterverfahren gewährleisten die Einhaltung der jeweils vorgebenen kommunalen Standarts und sind in der Lage sich unterschiedlichen Bedingungen anzupassen.

Wir schützen daher nicht ausschließlich Beton.